Neue CD von Andrew Bond

Die neue CD "Anders Andersson" von Andrew Bond wurde in Zusammenarbeit mit dem Oberstufenchor der Stiftung Bühl aufgenommen!

Andrew Bond mit Jugendlichen des Oberstufenchors der Stiftung Bühl

Unter der musikalischen Leitung von Sandra Noetzli, Manuela Widmer, Sarah Korrodi und Daniela Hitz durfte im Oktober 2016 unser Oberstufenchor mit Andrew Bond seine neue CD "Anders Andersson" aufnehmen. Nach einem ersten gemeinsamen Treffen probten die Jugendlichen intensiv in der Stiftung Bühl. Anschliessend wurden im Tonstudio Einsiedeln die Lieder professionell aufgenommen.

In der ersten Chorstunde des neuen Jahres fand im Beisein von Andrew Bond und der Presse die CD-Taufe im Musikraum der Stiftung Bühl statt. Hier finden Sie einen Bericht der Zürisee-Zeitung über die CD-Taufe am 13. Januar 2017.

Wir danken Andrew Bond für seine herzliche Zusammenarbeit und freuen uns auf neue Projekte.

Die neue CD "Anders Andersson" kann im Webshop von Andrew Bond bestellt werden. Hier finden Sie den Flyer zur CD.

Der nächste Auftritt des Oberstufenchors ist bereits gebucht: Wir begleiten die Eröffnung des Pferdestalls in der Stiftung Bühl am Samstag, 8. April 2017.

Die Chorleitung