Mit uns blüht Ihnen was!

Ein schöner und gepflegter Garten ist Ausdruck Ihres persönlichen Lebensstils und Geschmacks. Er ist ein wichtiger Bestandteil Ihres Lebensraums, und Sie sollen sich in ihm wohl fühlen können.

Entscheidend für die Gartengestaltung ist der harmonische Einbezug aller Elemente. Von besonderer Bedeutung sind die richtige Bepflanzung und das stimmige Zusammenspiel der verwendeten Materialien. Wichtigste Voraussetzungen sind eine sorgfältige Planung sowie ein Gartenbauer, der Ihre Wünsche versteht und diese kompetent umzusetzen weiss.

Damit Pflanzen und Blumen gut gedeihen, müssen sie fachgerecht gepflegt und gehegt werden. Deshalb ist die professionelle Gartenpflege Voraussetzung für eine grüne und blühende Gartenoase. Unser Kundengärtner-Team wird Ihnen das ganze Jahr über mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Dienstleistungsprogramm und übernehmen Einzelaufträge, Daueraufträge oder Aufträge während Ihrer Ferien, unabhängig von Jahreszeit und Auftragsumfang. Mit uns können Sie sich lange an Ihrem Garten erfreuen und Ihre Zeit im Grünen geniessen.

Wir sind jedoch nicht nur eine Dienstleistungsfirma – auch unsere Lernenden freuen sich auf Ihren Garten! Mit Ihrem Auftrag leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Integration von jungen Menschen mit besonderen Lernbedürfnissen.

Wir freuen uns, Sie und Ihren Garten kennen zu lernen.

Ihr Garten- und Landschaftsbau-Team