Wir verwöhnen Sie gerne!

Das Giardino - Take-Away & Lounge - im Herzen von Wädenswil lädt ein, sich gesund und schmackhaft zu verpflegen sowie auf unserer begrünten Terasse in gemütlicher Atmosphäre zu verweilen.

Unser ganzes Angebot ist auch als Take-Away erhältlich - Sie entscheiden selber, ob Sie Ihre Speisen und Getränke mitnehmen oder bei uns geniessen wollen. Von 11:00 bis 14:00 Uhr können Sie unsere tagesfrische Mittagsküche geniessen und von 14:00  bis 17:00 Uhr bieten wir Ihnen das kulinarische Angebot aus dem Bühl-Laden an.

Sie können in der MIttagsküche aus unserem Angebot von Bühlspezialitäten auswählen.

Alle Speisen werden im Gastrobetrieb der Stiftung Bühl frisch zubereitet. Wir setzen auf Qualität und verwenden, wo immer möglich, Produkte aus den eigenen Betrieben der Stiftung Bühl.

Auch unsere Lernenden freuen sich über Ihren Besuch bei uns. Mit Ihrer Konsumation leisten Sie einen Beitrag zur Integration von jungen Menschen mit besonderen Lernbedürfnissen. Der Kontakt mit der Bevölkerung ist ein wichtiger Teil im Lernprozess und auf dem Weg von der geschützten Ausbildung in die Privatwirtschaft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Giardino-Team

April bis Oktober