9 stiftungseigene Betriebe – 15 Berufsrichtungen

Ob ein Jugendlicher gerne draussen oder drinnen arbeitet, ob er gerne mit Menschen Kontakt hat oder lieber in einer Werkstatt arbeitet, ob er vorzugsweise mit Holz oder Metall oder doch lieber mit Lebensmitteln arbeitet – wir bieten ein grosses Spektrum von Berufen in den eigenen Betrieben, sodass wir für (fast) alle Jugendlichen ihren Fähigkeiten und Wünschen entsprechend eine Ausbildungsmöglichkeit haben.

Gastronomie
Bühl-Laden
Gärtnerei
Schreinerei
Metallwerkstatt
Facility Services
Bio-Landwirtschaft
Garten- und Landschaftsbau
Montagewerkstatt

Ihre Kontaktpersonen

Raphael Knecht

Stellvertretender Direktor

Abteilungsleiter Berufsbildung + Wohnen

+41 44 783 18 00 (Zentrale)

Monica Fernández

Bereichsleiterin Integration

zuständig für das Aufnahmeverfahren Berufsbildungen

+41 44 783 18 71 (Direkt)
+41 44 783 18 00 (Zentrale)