Wir verwöhnen Sie gerne!

Das Giardino - Take-Away & Lounge - im Herzen von Wädenswil lädt ein, sich gesund und schmackhaft zu verpflegen sowie auf unserer begrünten Terasse in gemütlicher Atmosphäre zu verweilen.

Unser ganzes Angebot ist auch als Take-Away erhältlich - Sie entscheiden selber, ob Sie Ihre Speisen und Getränke mitnehmen oder bei uns geniessen wollen. Von 11:00 bis 16:00 Uhr können Sie unsere tagesfrische Mittagsküche geniessen.

Alle Speisen werden im Gastrobetrieb der Stiftung Bühl frisch zubereitet. Wir setzen auf Qualität und verwenden, wo immer möglich, Produkte aus den eigenen Betrieben der Stiftung Bühl.

Neu wird das Giardino von den Lernenden der Stiftung Bühl in Eigenregie geführt.
Die Stiftung Bühl setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung oder Lernbehinderung ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen, sich beruflich und sozial integrieren und an der Gesellschaft teilhaben können. Das Stiftungsleitbild steht unter dem Motto „mehr können lernen“. Um diese Werte fördern zu können, wird das Giardino neu von Lernenden der Stiftung Bühl in Eigenregie geführt. Die Lernenden werden selbstständig die Speisen- und Getränkeausgabe, das Einkassieren und die Pflege des Terrassenbereiches managen. Unterstützung können die Lernenden jederzeit bei ihrem Arbeits-Coach vor Ort anfordern.

Wir bitten Sie schon jetzt, lieber Gast, für das neue Konzept ein wenig Verständnis aufzubringen und  unseren Jugendlichen die Chance zu geben, selbstständig ihre Aufgaben bewältigen zu können. Da wir auch auf Ihre Rückmeldungen angewiesen sind, werden wir ein Feedbacksystem installieren und Raum für
interessante und bereichernde Kundengespräche bieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Giardino-Team

April bis Oktober